Neuigkeiten: Gott hat die Probleme der Welt gelöst

Das behauptet jedenfalls der Vorstandsvorsitzende von ERF Medien (Evangeliumsrundfunk) und Vorsitzende der Deutschen Evangelischen Allianz, Jürgen Werth, auf dem 1. Christliche Medienkongress in Schwäbisch Gmünd:

Tatsächlich seien Veränderungen aber nur „von unten“ möglich, genauso wie auch Gott die Probleme der Welt „von unten“ gelöst habe.

Es wäre wahrscheinlich kleinlich, Kriege, Naturkatastrophen, Krankeiten oder Kindersterblichkeit als Probleme zu bezeichnen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: