Vatikan: Menschenrechte für Homosexuelle stärken

Quelle. Radio Vatikan

Besonders verurteile der Vatikan Folter, die Todesstrafe und andere grausame und unmenschliche Repressionen, denen Homosexuelle weltweit ausgesetzt seien.

Hört, hört! – Ich will nicht kleinlich erscheinen, aber hätte man diesen Aufruf nicht ein, zwei Wochen vorher veröffentlichen können, als es darum ging, in Uganda die Todesstrafe für Homosexuelle einzuführen? Dort sind immerhin gut 40% der Bevölkerung katholisch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: