Warum Gott und warum Jesus?

Quelle: jesus.ch

Von Zeit zu Zeit finde ich es erbaulich, solche Artikel zu lesen und mit zu vergegenwärtigen, dass dies offenbar schon die besten „Argumente“ sind, die die Christen aufbringen können.

Die „Logik“ des Artikels wird am Ende schön deutlich:

Jeder Mensch kann sich selber davon überzeugen, dass Jesus tatsächlich von Gott kam, indem er einfach seinen Lehren glaubt und sie von Herzen befolgt.

Liebe Christen! Mit der Formulierung „Sich selbst von etwas überzeugen“ meinen wir üblicherweise keine Do-it-yourself-Gehirnwäsche.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: