Ägypten: Christen nach Weihnachtsfest erschossen

Quelle: SPIEGEL ONLINE

Hinweis in eigener Sache:

Mir fiel gerade ein, dass es vielleicht missverstanden wird, dass ich in diesem Newsfeed auf Christenverfolgungen hinweise.

Es könnte der Eindruck entstehen, ich oder meine Leser würden sich über solche Nachrichten freuen. Dies ist aber nicht der Grund!

Es geht mir vielmehr darum, auf religiöse Konflikte aufmerksam zu machen. Ich lehne religiös/weltanschaulich begründete Gewalt ab, und es ist für mich unerheblich, ob die Opfer Christen, Juden, Muslime oder Atheisten sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: