Weitere Ausflüchte werden nicht geduldet

Über das vergangene Wochenende hatten sich namhafte Kirchenvertreter wie der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch, und der Münchner Erzbischof Reinhard Marx als Vorsitzender der bayerischen Bischofskonferenz intensiv um Schadensbegrenzung bemüht – auch unter dem Eindruck von Mixas Erklärungen, dass er nicht gelogen habe, als er erklärte, niemals körperliche Gewalt gegen Heimkinder angewendet zu haben.

Quelle: Westfälische Nachrichten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: