Terra Incognita [Ausführliche Zusammenfassung zu Birnau]

Hat Robert Zollitsch im Fall Birnau die Anti-Missbrauchs-Leitlinien der Bischofskonferenz nicht befolgt? Sein Ordinariat redet lieber über andere Dinge.

Quelle: Badische Zeitung

Hab‘ den langen Artikel noch nicht komplett gelesen, wollte ihn erst mal verlinken.

Er scheint aber all das strukturiert auf den Punkt zu bringen, worüber ich in den letzten sechs Wochen im Hinblick auf Zollitsch/Birnau gebloggt hatte. In dem Artikel wird sogar auf mein Blog verlinkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: